DerKurt
 
 
 
 
Startseite
 
Auftritte / Engagements
 
Über mich
 
Kontakt
 
Links
 
Impressum

 
Name: Kurt Weißmann
  Sportlehrer, Musiklehrer, Zauberer, Dompteur, Animateur
  --- und das seit ca. 40 Jahren (hat mit 3 Jahren begonnen) ---
Trotzdem:  
Alter: --- im Besten -- Jg. 1951
Augen: wunderschön
Körpergröße: Ziemlich groß ----- 169 ca
(Basketballer halt)

Seit früher Jugend als Trainer und Übungsleiter in Sportvereinen tätig.

Zuerst  Trainer für Frauenturnen

Dann in der Jugendarbeit als Basketballtrainer, Schiedsrichter und Spieler. 


Mitglied im Lehrteam BLSV dort zuständig für alles Schöne!

Basketball, Rope Skipping, Indiaca, Unihockey, Frisbee, Zirkuskünste, Leichtathletik, Fußball u.v.m.

 

 

 

 
Wilhelm Geiß

Mein Großvater Wilhelm Geiß war ein Berufszauberer und verdiente mit seinen Auftritten seinen Lebensunterhalt.

Von ihm lernte ich die ersten Zaubertricks. Als er bemerkte, dass ich für die Zauberei Feuer und Flamme war, und die Kunststücke fleißig übte förderte er mich wo er konnte. Er war es, der mich zur Zauberei brachte. Einen besseren Start konnte man sich nicht wünschen.